Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Fahndungserfolg: Bundespolizei vollstreckt drei Haftbefehle bei einer Person

Saarbrücken (ots)

Am 23. Juli 2020 stellten Beamte der Bundespolizei im TGV aus Paris einen 25- jährigen Afghanen fest. Dokumente, die eine legale Einreise in das Bundesgebiet legitimiert hätten, konnte der Afghane nicht vorweisen. Die anschließende polizeiliche Überprüfung ergab, dass der junge Mann von der Staatsanwaltschaft Arnsberg wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahls mit Haftbefehl gesucht wurde. Ein weiterer Haftbefehl bestand von der Ausländerbehörde Hochsauerlandkreis zur Ausweisung/ Abschiebung. Die nächsten 100 Tage verbringt er jetzt in der Justizvollzugsanstalt in Ottweiler.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 29.06.2020 – 10:42

    BPOL-BXB: Erfolgreiches Wochenende für die Bundespolizei

    Saarbrücken (ots) - Bei mehreren Kontrollen konnte die Bundespolizei im Saarland am Wochenende insgesamt drei Haftbefehle vollstrecken. Am Samstag, den 27. Juni 2020 überprüften die Be-amten einen 20-jährigen Franzosen im Stadtgebiet Saarbrücken. Er wurde von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gesucht. Nach Zahlung des haftbefreienden Betrages von 1452EUR konnte er seine ...

  • 08.06.2020 – 14:03

    BPOL-BXB: Bundespolizei beendet Schleusung an der Goldenen Bremm

    Saarbrücken (ots) - Am Freitag, den 5. Juni 2020 beendeten Beamte der Bundespolizei am Grenzübergang Goldene Bremm ei-ne Schleusung von drei minderjährigen afghanischen Staatsangehörigen. Vorrausgegangen war die Einreisekontrolle eines 50-jährigen Deutschen, der die drei Minderjährigen in seinem Pkw transportierte. Diese konnten bei der Überprüfung keinerlei Ausweispapiere vorlegen, die die Ein-reise in das ...