Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Gesuchten Straftäter im Hauptbahnhof verhaftet

Hannover (ots)

Aufgrund seines Verhaltens und Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz fiel ein 18-jähriger Heranwachsender in der vergangenen Nacht im Hauptbahnhof auf.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaft Hannover fahndete mit Unterhaftbefehl wegen schweren Raubes nach ihm. Außerdem wurde er wegen zwei weiterer Straftaten zur Aufenthaltsermittlung gesucht.

Der Junge aus Quickborn wurde verhaftet und in den frühen Morgenstunden dem zentralen Polizeigewahrsam zur Richtervorführung übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover