Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Entwendetes Fahrrad wiedererkannnt

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Eine 22-jährige Frau aus Einbeck hat der Polizei am Dienstag, 28.07.2020, gegen 11.30 Uhr mitgeteilt, dass sie soeben ihr Fahrrad auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Hubeweg wiedererkannt hat. Die junge Frau hatte das Rad Ende Juni als gestohlen gemeldet. Sie hatte es damals in der Schützenstraße verschlossen abgestellt. Die eingesetzte Funkstreife konnte auf dem Parkplatz neben dem Fahrrad auch den derzeitigen Benutzer ausfindig machen. Der 79 Jahre alte Einbecker gab an, dass er das Fahrrad an sich genommen hat, weil es mehrere Tage unverschlossen und herrenlos an einem Container in der Schützenstraße gestanden hat. Da er der Meinung war, es sollte entsorgt werden, hat er auch keinen Gedanken daran verschwendet, die Behörden über das aufgefundene Fahrrad zu unterrichten. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Fundunterschlagung eingeleitet. Das Fahrrad konnte der Eigentümerin übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.07.2020 – 11:24

    POL-NOM: Vorrang missachtet, eine leicht verletzte Person

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein 66 Jahre alter Pkw-Fahrer aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am Dienstag, 28.07.2020, gegen 16.30 Uhr in Hullersen die Ortsdurchfahrt in Richtung Holtensen. In Höhe der abknickenden Vorfahrt kurz vorm Ortsausgang wollte er nach links in die Straße Am Linnenplack abbiegen und übersah hierbei den Pkw einer aus Richtung Holtensen kommenden 42-jährigen Einbeckerin. Es kam zum ...

  • 29.07.2020 – 11:09

    POL-NOM: Zeche nicht bezahlt

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Dienstag, 28.07.2020, wurde der Polizei gegen 23.15 Uhr aus einer Gaststätte am Marktplatz gemeldet, dass ein Gast die Räumlichkeiten verlassen hat, ohne seine Zeche zu bezahlen. Der alkoholisierte Mann, ein 53 Jahre alter Einbecker, konnte von der eingesetzten Funkstreife noch auf dem Marktplatz urinierender Weise festgestellt werden. Ihn erwartet nun neben einer Strafanzeige wegen Betrugs noch ein Ordnungswidrgikeitenverfahren wegen des ...

  • 29.07.2020 – 10:53

    POL-NOM: Parkenden PKW beschädigt

    Uslar (ots) - USLAR (js) Am 28.07.20, zwischen 07.30 und 07.55 Uhr, wurde ein grauer PKW Audi Q2, der auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Stiftstraße in Uslar abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ausparken an der hinteren Stoßstange beschädigt. Das verursachende Fahrzeug müsste blau sein. Der verantwortliche Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000. Es ...