Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Radfahrerin

Northeim (ots)

Northeim, Rückingsallee, Dienstag, 28.07.2020, 16.40 Uhr

NORTHEIM (köh) - Dienstagnachmittag kam es im Bereich der Parkplatzausfahrt der Firma Kaufland zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem anfahrenden Pkw.

Ein 80-jähriger Autofahrer aus Northeim fuhr mit seinem Renault Clio vom Parkplatz des Supermarktes, stoppte ordnungsgemäß aufgrund des quer verlaufenden Fahrradweges und übersah beim erneuten Anfahren eine von rechts kommende Radfahrerin.

Die 53-jährige Radfahrerin, die den Radweg in falsche Fahrtrichtung befuhr, wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw Renault leicht am linken Bein verletzt. Die Northeimerin wurde mit dem Rettungswagen in das hiesige Krankenhaus gebracht. Am beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca. 350 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.07.2020 – 11:51

    POL-NOM: Entwendetes Fahrrad wiedererkannnt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Eine 22-jährige Frau aus Einbeck hat der Polizei am Dienstag, 28.07.2020, gegen 11.30 Uhr mitgeteilt, dass sie soeben ihr Fahrrad auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Hubeweg wiedererkannt hat. Die junge Frau hatte das Rad Ende Juni als gestohlen gemeldet. Sie hatte es damals in der Schützenstraße verschlossen abgestellt. Die eingesetzte Funkstreife konnte auf dem Parkplatz neben dem ...

  • 29.07.2020 – 11:24

    POL-NOM: Vorrang missachtet, eine leicht verletzte Person

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein 66 Jahre alter Pkw-Fahrer aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am Dienstag, 28.07.2020, gegen 16.30 Uhr in Hullersen die Ortsdurchfahrt in Richtung Holtensen. In Höhe der abknickenden Vorfahrt kurz vorm Ortsausgang wollte er nach links in die Straße Am Linnenplack abbiegen und übersah hierbei den Pkw einer aus Richtung Holtensen kommenden 42-jährigen Einbeckerin. Es kam zum ...

  • 29.07.2020 – 11:09

    POL-NOM: Zeche nicht bezahlt

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Dienstag, 28.07.2020, wurde der Polizei gegen 23.15 Uhr aus einer Gaststätte am Marktplatz gemeldet, dass ein Gast die Räumlichkeiten verlassen hat, ohne seine Zeche zu bezahlen. Der alkoholisierte Mann, ein 53 Jahre alter Einbecker, konnte von der eingesetzten Funkstreife noch auf dem Marktplatz urinierender Weise festgestellt werden. Ihn erwartet nun neben einer Strafanzeige wegen Betrugs noch ein Ordnungswidrgikeitenverfahren wegen des ...