Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Freren - Motorradfahrer schwer verletzt

Freren (ots)

Gestern kam es um 14:20 zu einem Verkehrsunfall auf der Mühlenstraße in Freren, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Ein 55-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad die Mühlenstraße und reihte sich auf dem Linksabbiegestreifen in Richtung der Straße Sunderberg hinter einem Trekkergespann ein. Beim Einreihen kam er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem Lkw erfasst. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Der 39-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.08.2020 – 10:16

    POL-EL: Emsbüren - Pkw kam von Fahrbahn ab

    Emsbüren (ots) - Gestern um 12:10 Uhr kam es auf der A30 in Höhe Emsbühren zu einem Verkehrsunfall. Dabei befuhr ein 46-Jähriger mit seinem Mercedes die A30 in Richtung Osnabrück. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen die Außenschutzplanke. Der Fahrer des Mercedes wurde leicht verletzt. Die A30 in Fahrtrichtung Osnabrück war für mehrere Stunden voll gesperrt. ...

  • 04.08.2020 – 09:01

    POL-EL: Lähden - Mehrere Pkw beschädigt

    Lähden (ots) - In der Nacht zu Sonntag zwischen 02:00 und 09:30 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter in der Straße Saßlage in Lähden mehrere Fahrzeuge. Er zerkratzte den Lack der Fahrzeuge und stach mit einem Gegenstand in die Reifen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 2500 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Meppen, Tel. 05931/9490, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 04.08.2020 – 09:00

    POL-EL: Bad Bentheim - Hecke in Brand geraten

    Bad Bentheim (ots) - Gestern kam um 13:25 Uhr kam es zu einem Heckenbrand an der Südstraße in Bad Bentheim. Beim Abflämmen von Unkraut durch einen Anwohner, geriet eine Hacke in Brand. Das Feuer konnte wurde eigenhändig vom Anwohner gelöscht. Als Vorsichtsmaßnahme wurde die Hecke durch die Feuerwehr nachgelöscht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin ...