Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeistation Braunlage: Verkehrsunfallflucht

Goslar (ots)

Am Freitag, dem 07.08.2020 parkt ein 24jähriger aus Lübstorf (MeckPom) seinen PKW Daimler im Zeitraum zwischen 09.30 Uhr und 10.30 Uhr auf dem Parkstreifen der Herzog-Wilhelm Straße in Braunlage ( in Höhe der ehem. Wurmbergapotheke ). Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrt muss er feststellen, dass dieses am vorderen Kotflügel der Fahrerseite zerkratzt ist. Ein bislang unbekannte/r Fahrzeugführer-Fahrzeugführerin war vermutlich beim Ein oder Ausparken gegen den Daimler gefahren. Am Daimler konnte roter Lackabrieb vom verursachenden Fahrzeug sichergestellt werden. Der Fahrer des roten Fahrzeuges hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten Folge zu leisten. Dies erfüllt den Straftatbestand der Verkehrsunfallflucht. Schadenshöhe am PKW Daimler ca. 800 Euro

Hinweise zum verursachenden Fahrzeug erbittet die Polizei Braunlage unter der Telefonnummer 05520/93260

i.A. Richter, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.08.2020 – 13:00

    POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 07.08.2020

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit verletzter Person Am Donnerstag, 06.08.2020, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 17jähriger Mann aus Salzgitter mit seinem Krad die L 500 aus Lutter kommend in Richtung Bodenstein. In der Nähe des alten Bahnhofs Lutter kam er nach links von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. (som) Sachbeschädigung Am Mittwoch, ...

  • 07.08.2020 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 07.08.2020

    Goslar (ots) - Mülltonne gestohlen. Goslar. In der Zeit von Dienstagvormittag, 06.00 Uhr, bis Donnerstagvormittag, 08.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter eine auf einem Grundstück in der Strasse An der Abzucht abgestellte 240l-Mülltonne. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in derzeit nicht bekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des ...

  • 06.08.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeistation Langelsheim, Pressebericht vom 06.08.2020

    Goslar (ots) - Versuchter Enkeltrickbetrug Langelsheim. Am Mittwoch erhielt eine 82jährige Langelsheimerin einen Anruf unbekannter Herkunft. Der Anrufer gab vor der Enkel der Seniorin zu sein. Er benötige angeblich Geld weil er an einem Unfall beteiligt gewesen sei. Durch geschickte Gesprächsführung versuchte er seine angebliche Oma dazu zu veranlassen ihr das Geld ...