Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und leicht verletzter Person

Einbeck (ots)

Einbeck, OT Vogelbeck (Kr.) 06.08.20202; 09:27 Uhr

Am Donnerstag, den 06.08.2020, kam es am Vormittag zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 in Höhe Voglebeck. Ein 71jähriger Pkw-Fahrer aus Ippensen fuhr mit seinem Renault, aus Einbeck kommend, in Rtg. Northeim. In Höhe Vogelbeck bemerkte er einen 42jährigen Fahrzeugführer aus Nordstemmen zu spät, der mit seinem Pkw auf einen dort befindlichen Parkplatz abbiegen wollte und demzufolge vor ihm stark abbremste. Der Fahrer aus Ippensen konnte seinen Pkw nicht mehr vollständig abbremsen und fuhr dem Vordermann auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden von ca. 14.000,- Euro. Der Fahrer des Renault wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.08.2020 – 22:06

    POL-NOM: Pkw mit Fritteusenfett übergossen

    Einbeck (ots) - Einbeck, OT Vogelbeck (Kr.) 03.08.2020 - 06.08.2020 Am Montag, den 03.08.2020, stellte ein 72jähriger Anwohner aus Vogelbeck seinen Pkw vor seiner Wohnanschrift ab. Als er diesen am 06.08.2020 wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Täter sein Fahrzeug mit Fritteusenfett übergossen hatte. Hierbei wurde der Lack des Pkw im Bereich des Daches und dem Heck besonders ...

  • 07.08.2020 – 21:56

    POL-NOM: Bankkarte aufgefunden und unberechtigt benutzt

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 03.08.2020; 16:55 Uhr Bereits am Montag, den 03.08.2020, verlor eine 81jährige Dame aus Salzderhelden ihre Bankkarte eines Kreditinstitutes aus Einbeck. Am selben Tag wurde die Karte durch einen bislang noch unbekannten Täter aufgefunden und missbräuchlich benutzt. In Einbeck wurde am späten Nachmittag eine Geldabhebung am Geldautomaten in Höhe von 95,- Euro veranlasst und eine knappe ...

  • 07.08.2020 – 21:46

    POL-NOM: Betrunken am Steuer

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 07.08.2020, 14:00 - 19:30 Uhr Am Freitagnachmittag, den 07.08.2020, führte das Polizeikommissariat Einbeck im Stadtgebiet mobile Alkohol-und Drogenkontrollen durch. Bereits um 14.09 Uhr wurden die Beamten auf einen 40jährigen Rollerfahrer aus Einbeck aufmerksam, der bei einer anschließenden Kontrolle erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Bei einer weiteren Kontrolle gegen 17:50 Uhr zeigte sich dann ein 46jähriger ...