Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Unachtsamkeit führt zu Unfall
54-Jähriger übersieht 33-Jährigen

Ulm (ots)

Am Freitag gegen 13 Uhr befuhr ein 54-Jähriger mit seinem Peugeot die Auffahrt zur B10 im Bereich Eislingen-West in Richtung Ulm. Direkt nach dem Auffahren wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Hierbei übersah er einen 33-jährigen Renaultfahrer. In der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Peugeot wurde so touchiert, dass er in die Schutzplanken schleuderte und nach einiger Zeit quer auf der B10 zum Stehen kam. Durch den Aufprall wurde der 33-Jährige in seinem Renault verletzt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro. Der 54-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung entgegen. Durch den Unfall kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der B10.

+++++++++++++++++++++ 1432998

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 08.08.2020 – 09:03

    POL-UL: (UL) Ulm - Motorradlenker missachtet Rotlicht

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 13.35 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem ein 57-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Das Krad fuhr auf der B 28 von Blaustein in Richtung Ulm. An der Ampel auf Höhe der Kreuzung mit dem Kurt-Schumacher-Ring hielt der Fahrer zunächst an. Als der Verkehr für die Linksabbieger freigegeben wurde, fuhr das Motorrad trotz Rotlicht geradeaus in die Kreuzung ein. Zur selben ...

  • 08.08.2020 – 09:02

    POL-UL: (HDH) Steinheim am Albuch - Motorradfahrer schwer verletzt

    Ulm (ots) - Ein 71-jähriger PKW-Lenker befuhr am Freitag, gegen 15.45 Uhr, die Landstraße von Steinheim kommend. An der Einmündung zur Oberen Ziegelhütte bog er nach links ab. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 54-jährigen Motorradlenker. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradlenker über den PKW geworfen und schwer verletzt. Beim PKW-Lenker wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab ...

  • 08.08.2020 – 09:01

    POL-UL: (UL) Griesingen - Zeugenaufruf nach flüchtigem Motorradfahrer

    Ulm (ots) - Auf der Landstraße zwischen Griesingen und Risstissen ereignete sich am Freitag, gegen 19.20 Uhr, ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Motorradfahrer fuhr in Richtung Risstissen. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er über die Mittellinie. Ein entgegenkommendes landwirtschaftliches Gespann musste auf das unbefestigte Bankett ausweichen. Beim ...