Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall in Höhe Langenholtensen mit zwei verletzten Personen

Northeim (ots)

37154 Northeim, Braunschweiger Straße / B 248, Sonntag, 09.08.2020, 13:30 Uhr,

Northeim (Gro)

Am Sonntag, gegen 13:30 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 248 in Höhe Langenholtensen. Ein 50-jähriger Kalefelder befuhr die Bundesstraße aus Richtung Northeim in Richtung Echte mit einem Pkw VW . Er wollte dann nach links auf einen Feldweg abbiegen und setzte ordnungsgemäß den Fahrtrichtungsanzeiger. Ein ebenfalls mit einem VW dahinter fahrender 34-jähriger Northeimer bemerkte dies zu spät, versuchte noch auszuweichen, kollidierte dann aber doch mit dem Fahrzeug des Abbiegenden. Beide Beteiligte wurden schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.08.2020 – 11:15

    POL-NOM: Einbruch in Zahnarztpraxis

    Uslar (ots) - BODENFELDE (js) Am Sonntag, dem 09.08.20, zwischen 00.30 und 01.30 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in eine Zahnarztpraxis in der Bahnhofstraße in Bodenfelde ein. Dort wurden dann die Räumlichkeiten durchsucht, Behältnisse geöffnet und ein geringer Bargeldbetrag sowie ein wenig Zahngold entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 600 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: ...

  • 10.08.2020 – 11:14

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Uslar (ots) - BODENFELDE (js) Zwischen dem 08.08.20, 21.54 Uhr, und dem 09.08.20, 13.15 Uhr, wurde an einem PKW Audi A6, der in Bodenfelde, Up dem Euwer, abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter die rechte Fahrzeugseite zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EUR. Außerdem wurden zur selben Zeit zwei Reifen an einem PKW VW, der in der Blumenstraße in Bodenfelde stand, zerstochen. Hier entstand ein Schaden von ca. 400 EUR. Hinweise bitte an die ...

  • 09.08.2020 – 12:02

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer

    Einbeck (ots) - Am 08.08.20 gegen 11.45 h kam es im Bereich Sollinger Wald auf der L 548 zwischen Relliehausen und Uslar zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Kradfahrer. Dieser befuhr die Landstraße in einer Dreiergruppe Richtung Uslar, wobei innerhalb der Gruppe kein Sichtkontakt bestand. In einer Linkskurve kam er nach rechts auf den Seitenstreifen und streifte die Leitplanke. Dadurch verlor er die Kontrolle ...