Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall mit Verletzten

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Hamburger Straße, 18.08.2020, 14.05 Uhr

Am Dienstag kam es auf der Hamburger Straße zu einem Unfall mit mehreren verletzen Personen.

Zwei Fahrzeuge wollten auf die die A 392 auffahren. In diesem Moment fuhr eine 60-jährige Braunschweigerin mit ihrem Fahrrad stadteinwärts und kreuzte die Auffahrt.

Zunächst kollidierte ein 33-jähriger Mercedesfahrer mit der Radfahrerin. Hierbei stürzte die Frau und verletzte sich am Kopf.

Nun fuhr ein 40-jähriger Mann mit seinem VW auf den Mercedes auf. Durch diesen Aufprall verletzten sich die Beifahrerin und zwei Kinder auf der Rückbank leicht.

Die Unfallstelle wurde durch Beamte der Bereitschaftspolizei Braunschweig abgesperrt. Die Verletzten wurden vor Ort versorgt und die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe.

Glücklicherweise wurden die beteiligten Personen nur leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 18.08.2020 – 12:11

    POL-BS: Vermehrter Diebstahl von Katalysatoren

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Hans-Sommer-Straße, 09.08.2020 In Braunschweig werden vermehrt Katalysatoren entwendet. Eine 68-jährige Braunschweigerin setzte sich morgens in ihr Auto und war überrascht. Das Fahrzeug klang wie ein Traktor. In der Werkstatt wurde dann festgestellt, dass der Katalysator abgesägt wurde. Vermutlich wurde er zusammen mit dem Auspuff in der vorherigen Nacht gestohlen. In den letzten 10 ...

  • 17.08.2020 – 12:36

    POL-BS: Drei Unfälle mit E-Scootern am Wochenende - Zweimal war Alkohol im Spiel

    Braunschweig (ots) - Braunschweig 14.-16.08.2020 Alkoholisierte E-Scooter-Fahrer beschäftigten am Wochenende die Polizei, die sieben Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren einleitete. Am Freitagabend kam es auf dem Altstadtring zu zwei Unfällen, an denen E-Scooter beteiligt waren. Ein 46-Jähriger stürzte ohne Fremdverschulden, aber mit fast 2 Promille Alkohol in ...