Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Eingesperrt im Heizungskeller - Feuerwehr befreit zwei Jungen

FFW Schiffdorf: Eingesperrt im Heizungskeller - Feuerwehr befreit zwei Jungen
  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf (ots)

Am Donnerstagabend, den 20. August 2020, wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf gegen 19:12 Uhr durch die Integrierte Regionalleitstelle Unterweser-Elbe zu einer Nottüröffnung alarmiert. Grund war Kinder welche Verstecken gespielt haben. Die Kinder haben sich im häuslichem Heizungsraum eingeschlossen und dabei den Schlüssel abgebrochen. Kurz nach Eintreffen der Ortsfeuerwehr wurde die Tür mittels Spezialwerkzeug geöffnet und die Kinder befreit. Beide Jungs sind wohlauf und konnten vor Ort verbleiben. Im Einsatz waren insgesamt 17 Kameraden der Ortsfeuerwehr Schiffdorf.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf