Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte Einbrecher dringen in Buxtehuder Arztpraxis ein

Stade (ots)

In der Zeit zwischen Freitag, den 21.08., 23:30 h und Samstag, den 22.08., 00:30 h sind bisher unbekannte Einbrecher in Buxtehude in der Hauptstraße mit einer Leiter auf das Flachdach eines Mehrfamilien- und Geschäftshauses geklettert und haben dann dort eine Fensterscheibe eingeschlagen.

So konnten das Fenster geöffnet und in das Innere eingestiegen werden. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden mehrere Geldkassetten mit einer geringen Bargeldmenge erbeutet.

Mit dem Diebesgut konnten der oder die Einbrecher dann unerkannt flüchten.

Der angerichtete Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 21.08.2020 – 11:52

    POL-STD: Unbekannte entwenden BMW SUV in Stade

    Stade (ots) - Bisher unbekannte Autodiebe haben in der Zeit von gestern Abend, 22:00 h bis heute Morgen, 10:15 h in Stade in der Schölischer Straße einen dort vor dem Haus auf der Straße geparkten schwarzen SUV der Marke BMW X6 geknackt und anschließend entwendet. Der PKW hat das Kennzeichen STD-MO 180 und stellt einen Wert von ca. 35.000 Euro dar. Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeuges und den oder die Autodiebe ...

  • 21.08.2020 – 08:44

    POL-STD: Räuber überfällt Stader Penny-Markt

    Stade (ots) - Am gestrigen Abend gegen 21:50 h hat ein bisher unbekannter, maskierter Mann den Penny-Markt im Bielfeldtweg in Stade betreten und sich zu den dortigen Kassen begeben. Dort bedrohte er einen anwesenden 20-jährigen Kunden mit einer mitgebrachten Schusswaffe und forderte den 37-jährigen Mitarbeiter zur Herausgabe der Tageseinnahmen auf. Als der Aufforderung nicht nachgekommen wird, reißt der Täter ...