Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrecher kamen während eines Kurzurlaubs

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Gliesmarode 17.-12.08.2020

Die aufgehebelte Terrassentür kündigte dem Ehepaar das Chaos an, das die Einbrecher beim Durchwühlen des Hauses hinterlassen haben.

Für ein paar Tage waren die Eheleute verreist. Als sie am Freitagabend in ihr Einfamilienhaus zurückkehrten, entdeckten sie die offenstehende Terrassentür. Einbrecher sind während ihrer Abwesenheit über ihren Garten und die Terrasse ins Haus gelangt.

Hier durchwühlten sie in zwei Wohnetagen sämtliche Kommoden, Schubladen und Schränke.

Nach einer ersten Durchsicht wurde ein Elektrogerät, diverser Goldschmuck sowie Bargeld entwendet.

Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Die Polizei sicherte am Tatort Spuren und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 21.08.2020 – 12:12

    POL-BS: Unfall mir zwei verletzten Fahrradfahrern

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Unterführung A 36 in Höhe HEH, 20.08.2020, 11.32 Uhr Am Donnerstag kam es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern. Eine 60-jährige Braunschweigerin fuhr mit ihrem Fahrrad aus dem Heidberg kommend durch die Unterführung in Richtung Herzogin-Elisabeth-Hospital. Ein 29-jähriger Mann fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Im Einmündungsbereich der Unterführung kollidierten die ...