Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Hindernis fällt vom Transporter - Polizei sucht Verursacher ++

Rotenburg (ots)

Hindernis fällt vom Transporter - Polizei sucht Verursacher

Vierden. Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmorgen auf der Kreisstraße 134 zwischen der Landesstraße 130 und der Ortschaft Vierden ereignet hat, sucht die Polizei Sittensen nach dem Fahrer eines Transporters mit weißem Fahrerhaus und grauer Plane. Gegen 7.20 Uhr fiel ein Auffahrkeil aus Holz von dem Fahrzeug auf die Fahrbahn. Ein entgegenkommender Fahrer eines Ford Mustang konnte dem Hindernis nicht mehr reichzeitig ausweichen. Durch den Aufprall entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt in Richtung Sittensen fort. Möglicherweise hat er den Vorfall nicht bemerkt. Der Unbekannte oder andere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter Telefon 04282/59414-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg