Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Polizei sucht Zeugen nach möglicher Schlägerei

Celle (ots)

Am Sonntag, 16.08.2020, gegen 20:36 Uhr, soll es bei dem Geh-/Radweg zwischen dem Fuhsekanal und dem Garnseeweg in 29225 Celle zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten gekommen sein. Dabei soll auch einer Person ein Messer vorgehalten worden sein. Der Vorfall wurde durch einen anonymen Anrufer mit osteuropäischem Akzent der Polizei gemeldet. Die eingesetzten Beamten konnten den gemeldeten Sachverhalt nicht feststellen. Hinweise, insbesondere von dem unbekannten Anrufer, nimmt die Polizei in Celle unter 05141-277-215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 31.08.2020 – 09:36

    POL-CE: Celle - Bei Überfall Handy geraubt

    Celle (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 48 Jahre alter Mann aus Celle in der Welfenallee von fünf unbekannten Männern beraubt. Das Opfer war gegen 00.45 Uhr zu Fuß unterwegs, als er der Personengruppe begegnete. Die Unbekannten forderten Geld und Handy, während sie den Fußgänger mit einem Messer bedrohten. Als er nichts herausgab, schlugen sie mit Fäusten und einem Stock auf das Opfer ein und ...

  • 28.08.2020 – 15:04

    POL-CE: Am helllichten Tag mit über zwei Promille auf Fahrrad unterwegs

    Celle (ots) - Donnerstag gegen 17 Uhr befuhr ein Radfahrer entgegengesetzt der Einbahnstraße die Bergstraße in Richtung Südwall. Als ein Pkw von vorne kam, wich er aus, wobei er die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und frontal mit einer Fußgängerin zusammenstieß. Durch den Zusammenstoß stürzte die 74-Jährige Frau zu Boden und wurde leicht verletzt. Schon ...

  • 27.08.2020 – 16:11

    POL-CE: Auto in Innenstadtnähe aufgebrochen

    Celle (ots) - Gestern Mittag wurde in der Zeit von 12:00 bis 12:50 Uhr bei einem Skoda Fabia eine Scheibe eingeschlagen. Aus dem Innenraum wurden ein Portmonee und Mobiltelefone entwendet. Das Auto stand im Kapellenberg im Baustelleneberich, direkt im Zugang zum Hehlentorfriedhof. Täterhinweise erbittet die Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Anne Hasselmann Telefon: ...