Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emlichheim - Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Emlichheim (ots)

Gestern Abend kam es auf der Wilsumer Straße in Emlichheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 70-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Mann befuhr mit seinem Pedelec die Wilsumer Straße in Richtung Wilsum. Als er die Fahrbahn überquerte, übersah er einen 48-jährigen Motoradfahrer, der die Straße ebenfalls in Richtung Wilsum befuhr. Es kam zu Zusammenstoß, bei dem der 70-jährige schwer verletzt und der Motoradfahrer leicht verletzt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 31.08.2020 – 12:59

    POL-EL: Emlichheim - 84-jährige Pedelecfahrerin in Lebensgefahr

    Emlichheim (ots) - Am Montagmorgen ist es auf dem Volzeler Mühlenweg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 84-jährige Radfahrerin wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Sie war gegen 10.15 Uhr mit ihrem Pedelec auf dem Radweg unterwegs. Unvermittelt überquerte sie dann die Fahrbahn in Richtung einer Grundstücksauffahrt, ohne dabei auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Sie wurde vom Auto einer 60-jährigen Frau ...

  • 31.08.2020 – 12:52

    POL-EL: Uelsen - Gartenabfälle verbrannt

    Uelsen (ots) - Feuerwehr und Polizei sind am vergangenen Freitag gegen 11.00 Uhr in die Hardinghauser Straße ausgerückt. Dort wurden von einem bislang unbekannten Verursacher Gartenabfälle, Tiermist und weiterer Müll abgeladen und angezündet. Der stark qualmende Schutthaufen wurde durch die Feuerwehr abgelöscht. Der Verursacher dürfte den Müll zuvor mit einem Trecker dorthin transportiert haben. Hinweise nimmt die ...

  • 31.08.2020 – 12:05

    POL-EL: Lingen - Anonyme Erpresser fordern Bitcoin-Überweisungen

    Lingen (ots) - In den vergangenen Tagen sind im Emsland zwei anonyme Erpresserschreiben aufgetaucht. Die bislang unbekannten Urheber forderten darin von einer Rechtsanwaltskanzlei und einem Architekturbüro die Überweisung eines größeren Bitcoin-Betrages (Kryptowährung). Andernfalls würden in ihren Firmengebäuden Bomben mit Tetryl (Nitroverbindung) detonieren. Vor einigen Monaten ist es bundesweit bereits zu einer ...