Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizei Langelsheim. Pressebericht v. 01.09.2020

POL-GS: Polizei Langelsheim. Pressebericht v. 01.09.2020
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Unfall mit 8500 Euro Sachschaden auf der Europakreuzung

Am Mo., 31.08.2020, 08.10 Uhr, befuhr eine 25-jährige Frau aus Langelsheim mit ihrem Pkw Audi die Lange Str und wollte an der durch Ampel geregelten Europakreuzung nach links in die Mühlenstraße abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegen kommenden Pkw Skoda einer 42-jährigen Fahrerin aus Lutter. Beim Zusammenstoß wurde die Frau aus Lutter leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca 8500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Diebstahl aus Hotelzimmer

Ein geschädigtes Ehepaar aus Freital/Sachsen zeigte an, dass ihm Bargeld in Höhe von 500 Euro aus einem Hotelzimmer in Wolfshagen entwendet wurde. Der Tatzeitraum war das letzte Wochenende. Die Polizei hat auch in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen und ein Verfahren eingeleitet.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-80

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 01.09.2020 – 09:41

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 01.09.20

    Goslar (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Sonntagmorgen wurde bekannt, dass ein 49-jähriger Mann aus Rhüden im Bereich des Ortsteils einen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum führte,obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Im Zuge weiterer Ermittlungen wurde bekannt, dass der von ihm benutzte Pkw zuvor in Wolfenbüttel entwendet worden war. Erst im Rahmen einer Fahndung konnte das gestohlene Kraftfahrzeug ...

  • 01.09.2020 – 08:56

    POL-GS: Pressemeldung PK Bad Harzburg vom 01.09.2020

    Goslar (ots) - Verstoß Betäubungsmittel Nach dem Hinweis eines Mitarbeiters einer Gartenbaufirma wurden am Montag, 31.08.2020, nachmittags,auf einem Balkon in der Herzog-Julius-Straße neun mannshohe Cannabispflanzen festgestellt. Mit richterlichen Beschluß wurde die dazugehörige Wohnung durchsucht. Im Anschluß wurden die Pflanzen und weitere Betäubungsmittelutensilien, welche in der Wohnung vorgefunden worden, ...

  • 31.08.2020 – 14:15

    POL-GS: Pressebeitrag der PSt Vienenburg vom 31.08.20

    Goslar (ots) - Ort: 38690 Goslar, Vienenburger See Zeit: 31.08.20, 12.13 h Zur Einsatzzeit meldeten mehrere Bürger, dass eine Person offensichtlich mit einem Boot gesunken sei und nun um Hilfe rief. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde mittig des Vienenburger Sees eine Person ausgemacht, welche sich an einem teilweise gesunkenem Boot festhielt. Eine weitere Person schwamm, so erklärten anwesende Zeugen, auf den ...