Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher hinterlassen Sachschaden

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte Täter haben sich in der Kaiserstraße Zugang zum Gelände eines Autohandels verschafft. Wie der Polizei am Dienstag gemeldet wurde, haben die Unbekannten Sachschaden angerichtet, indem sie versuchten, das Schloss eines Fahrzeugs aufzubohren.

Es gelang den Tätern nicht, den Wagen zu öffnen. Gestohlen wurde nichts. Zurück blieb der Schaden an der Schließvorrichtung.

Die genaue Tatzeit ist unklar. Entdeckt wurde der Schaden am Dienstagnachmittag. Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 0631 / 369 - 2620 entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.09.2020 – 12:48

    POL-PPWP: Jugendliche Ladendiebe

    Kaiserslautern (ots) - Mit zwei jugendlichen Ladendieben hatte es der Hausdetektiv eines Drogeriemarktes in der Mall am Dienstag zu tun. Kurz nach 14 Uhr beobachtete der Sicherheitsmitarbeiter einen Jungen, der sich in der Parfüm-Abteilung zwei Herrendüfte aus dem Regal nahm. Anschließend ging er in den hinteren Bereich des Geschäfts, wo er sich die beiden Packungen unter den Pullover steckte. Als der Jugendliche den Laden verlassen wollte, ohne die Düfte zu bezahlen, ...

  • 02.09.2020 – 12:39

    POL-PPWP: Vor Polizeikontrolle geflüchtet

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Vermutlich weil er unter Drogeneinfluss stand und keinen Führerschein besitzt, flüchtete am Dienstagabend ein Autofahrer vor einer Polizeikontrolle. In der Donnersbergstraße wollte eine Polizeistreife den 38-Jährigen anhalten, doch der Mann gab Gas und fuhr mit seinem Wagen über einen Gehweg davon. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rosenhofstraße gab er auf und hielt an. Wie ...

  • 02.09.2020 – 12:33

    POL-PPWP: Geldbeutel aus Autos gestohlen

    Mehlingen/Sembach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zwei Diebstähle aus Fahrzeugen sind der Polizei am Dienstag aus dem Landkreis gemeldet worden. In Mehlingen erbeuteten die Täter aus einem Pkw in der Klosterstraße einen Geldbeutel samt Inhalt. Der Wagen war vermutlich unverschlossen abgestellt. Die Tatzeit liegt zwischen Montagabend, 20 Uhr, und Dienstagmorgen, 8.30 Uhr. In derselben Nacht rissen sich unbekannte Täter ...