Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Sprung vom Balkon führt ins Krankenhaus

Kaiserslautern (ots)

Etwas anders als zunächst angenommen hat sich ein Vorfall am Dienstagnachmittag im östlichen Stadtgebiet entpuppt. Anwohner eines Mehrfamilienhauses hatten der Polizei gegen 17.30 Uhr gemeldet, dass ein Mann von einem Balkon gestoßen wurde. Zuvor hätten unbekannte Männer im Hausflur lautstark gefordert, die Wohnungstür zu öffnen. Anschließend sei der Mann aus dem zweiten Obergeschoss gestürzt.

Der 25-Jährige hatte sich Verletzungen zugezogen und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Bei einer späteren Befragung widerlegte er die erste Meldung - er sei nicht gestoßen worden, sondern selbst gesprungen.

Grund dafür war wohl, dass der 25-Jährige den Männern vor seiner Tür aus dem Weg gehen wollte. Deshalb entschied er sich dazu, von seinem Balkon aus auf ein gegenüber liegendes Dach zu springen - was ihm aber nicht so wirklich gut gelang... |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.09.2020 – 12:56

    POL-PPWP: Einbrecher hinterlassen Sachschaden

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter haben sich in der Kaiserstraße Zugang zum Gelände eines Autohandels verschafft. Wie der Polizei am Dienstag gemeldet wurde, haben die Unbekannten Sachschaden angerichtet, indem sie versuchten, das Schloss eines Fahrzeugs aufzubohren. Es gelang den Tätern nicht, den Wagen zu öffnen. Gestohlen wurde nichts. Zurück blieb der Schaden an der Schließvorrichtung. Die genaue Tatzeit ...

  • 02.09.2020 – 12:48

    POL-PPWP: Jugendliche Ladendiebe

    Kaiserslautern (ots) - Mit zwei jugendlichen Ladendieben hatte es der Hausdetektiv eines Drogeriemarktes in der Mall am Dienstag zu tun. Kurz nach 14 Uhr beobachtete der Sicherheitsmitarbeiter einen Jungen, der sich in der Parfüm-Abteilung zwei Herrendüfte aus dem Regal nahm. Anschließend ging er in den hinteren Bereich des Geschäfts, wo er sich die beiden Packungen unter den Pullover steckte. Als der Jugendliche den Laden verlassen wollte, ohne die Düfte zu bezahlen, ...

  • 02.09.2020 – 12:39

    POL-PPWP: Vor Polizeikontrolle geflüchtet

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Vermutlich weil er unter Drogeneinfluss stand und keinen Führerschein besitzt, flüchtete am Dienstagabend ein Autofahrer vor einer Polizeikontrolle. In der Donnersbergstraße wollte eine Polizeistreife den 38-Jährigen anhalten, doch der Mann gab Gas und fuhr mit seinem Wagen über einen Gehweg davon. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rosenhofstraße gab er auf und hielt an. Wie ...