Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Von Unbekanntem beleidigt

Kaiserslautern (ots)

Nach einem verbalen Streit hat ein Passant am Mittwoch am Stiftsplatz einen 56-Jährigen beleidigt. Der Auslöser des Streits ist aktuell nicht geklärt. Bevor der Unbekannte nach der Auseinandersetzung wegging, beschimpfte und beleidigte er den 56-Jährigen. Der Mann erstattete Anzeige bei der Polizei. Demnach sei der Unbekannte etwa 1,75 Meter groß und habe dunkle Hautfarbe. Seine Haare waren nach hinten gestylt. Der Verdächtige sei mit einer schwarzen Lederjacke und dunkler Hose bekleidet gewesen. Er sei zu Fuß in Richtung Rummelstraße gegangen. Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können oder den Streit beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.09.2020 – 14:57

    POL-PPWP: Im Einkaufzentrum randaliert

    Kaiserslautern (ots) - Eine Frau hat am Mittwochvormittag in einem Einkaufszentrum in der Zollamtstraße randaliert. Sie soll mehrere Gegenstände beschädigt haben. Der Ladendetektiv rief die Polizei. Bei der Überprüfung der Personalien durch die Beamten wurde die Frau aggressiv und schlug um sich. Sie wurde mit auf die Polizeiinspektion genommen und dort dem Ordnungsamt überstellt. |elz Rückfragen bitte an: ...

  • 03.09.2020 – 14:55

    POL-PPWP: Sportwagen lockt Diebe an

    Kaiserslautern (ots) - Ein Sportwagen hat in der Nacht zu Mittwoch Diebe angelockt. Unbekannte Täter entdeckten den Maserati in der Columbia-Straße und drangen zwischen 21.30 und 7 Uhr in den Wagen ein. Wie sie das Fahrzeug öffnen konnten, ist derzeit unklar. Die Halterin des Wagens war sich sicher, das Auto verschlossen zu haben. Aufbruchspuren wurden nicht gefunden. Was genau aus dem Innenraum gestohlen wurde, steht ...

  • 03.09.2020 – 14:44

    POL-PPWP: Per Haftbefehl gesucht - Drogen gefunden

    Kaiserslautern (ots) - Einen per Haftbefehl gesuchten Mann hat die Polizei am Mittwoch im Stadtgebiet gestellt. Fahndern der Kriminaldirektion fiel der 50-Jährige gegen 13 Uhr in der Pariser Straße auf. Weil sie wussten, dass der Mann zur Fahndung ausgeschrieben ist, nahmen sie ihn fest. Bei der obligatorischen Durchsuchung des 50-Jährigen konnte im Rucksack des Mannes ein kleines Päckchen mit einer weißen Substanz ...