Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bremerhaven mehr verpassen.

Feuerwehr Bremerhaven

FW Bremerhaven: Feuer in einem Mehrfamilienhaus

Bremerhaven (ots)

Gegen 16:30 Uhr, wurde der erste Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven, zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Straße Auf der Bult alarmiert. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein 5 geschossiges Wohngebäude. Beim Eintreffen des Löschzuges, war eine starke Rauchentwicklung im zweiten Obergeschoß erkennbar. Im Erstangriff wurden zwei Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt. Alle Bewohner konnten sich selbstständig aus dem Gebäude retten. Nach Abschluss der Arbeiten konnten die Bewohner wieder in Ihre Wohnungen zurückkehren. Über die Unfallursache und Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: GER

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 - 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 - 590 1246
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bremerhaven
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bremerhaven