Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0557 --Überfall auf Tankstelle--

Bremen (ots)

   -

Ort: Bremen-Vahr, Richard-Boljahn-Allee Zeit: 06.09.2020, 15:10 Uhr bis 16:10 Uhr

Am Sonntagnachmittag überfiel ein Mann eine Tankstelle in der Vahr. Er bedrohte die Angestellte mit einem Messer und nahm Geld aus der Kasse, anschließend konnte er unerkannt fliehen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 15:10 Uhr betrat der Räuber den Verkaufsraum der Tankstelle in der Richard-Boljahn-Allee. Er ging hinter den Tresen, bedrohte die 30-jährige Angestellte mit einem langen Küchenmesser und forderte Bargeld aus der Kasse. Mit dem Geld floh der Mann unerkannt in Richtung Bürgermeister-Spitta-Allee fliehen.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Richard-Boljhan-Allee Beobachtungen gemacht haben. Beschrieben wurde der Mann wie folgt: Er soll circa 30 Jahre alt und 170-180 cm groß sein. Der trug eine dunkle Kopfbedeckung, vermutlich war es ein Tuch mit einem Knoten am Hinterkopf. Bekleidet war er mit Jeanshose und einen hellen Pullover mit schwarzer Aufschrift.

Zeugen werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 07.09.2020 – 10:28

    POL-HB: Nr.: 0558--Autofahrer fährt gegen Hauswand--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, Waller Heerstraße Zeit: 4.9.20, 23.40 Uhr Ein 27 Jahre alter Autofahrer prallte in der Nacht zu Samstag mit seinem Mercedes gegen die Mauer eines Hauses in Walle. Dabei verletzte er sich schwer. Das Auto war nicht mehr fahrbereit, auch am Haus entstand Sachschaden. Warum es zu dem Unfall kam, wird derzeit ermittelt. Gegen 23.40 Uhr war der Mercedes-Fahrer auf der Waller Heerstraße ...

  • 06.09.2020 – 11:30

    POL-HB: Nr.: 0556 --Überfall auf Tankstelle--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Beim Neustadtsgüterbahnhof Zeit: 04.09.2020, 21:40 Uhr Am späten Freitagabend versuchte ein mit einem Beil bewaffneter unbekannter Mann eine Tankstelle in der Neustadt auszurauben. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 21:40 Uhr betrat der Unbekannte den Verkaufsraum der Tankstelle in der Straße Beim Neustadtsgüterbahnhof. Er hielt ein Beil in der Hand und forderte den 56-jährigen ...

  • 05.09.2020 – 17:48

    POL-HB: Nr.: 0555 --Update zum Polizeieinsatz in der Neustadt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Kornstraße Zeit: 04./05.09.2020 Die Auseinandersetzung am Freitag in der Neustadt (Siehe PM 0554) beschäftigten die Polizei Bremen zum Teil bis in die Nacht. Im Laufe des Einsatzes wurden insgesamt sieben Personen vorläufig festgenommen. Die Polizei führte noch in der Nacht umfangreiche Maßnahmen durch. Nach derzeitigem Erkenntnisstand betrat ein 32-jähriger Mann zunächst ...