Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Radfahrer nach Sturz ins Krankenhaus gebracht

POL-PDKL: Radfahrer nach Sturz ins Krankenhaus gebracht
  • Bild-Infos
  • Download

Raumbach (ots)

   - BILDERGÄNZUNG -

Trotz eines Schutzhelmes hat ein E-Bike - Fahrer am frühen Sonntagnachmittag bei einem Sturz Gesichtsverletzungen erlitten. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass der 57-jährige Fahrradfahrer auf dem Radweg zwischen Raumbach und Rehborn, während der Fahrt nach hinten schaute. Hierauf flog er über den Lenker hinweg auf den Fahrweg. Seine Verletzungen wurden im nahe gelegenen Krankenhaus versorgt. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 07.09.2020 – 16:52

    POL-PDKL: Einem Schwarm Hornissen hat Jäger nichts entgegenzusetzen

    Lettweiler (ots) - Ein Schwarm Hornissen hat am Sonntagabend einen Jäger auf der Pirsch attackiert. Er wurde von mehreren Tieren gleichzeitig gestochen. Aufgrund der darauffolgenden extremen allergischen Reaktion, wurde der 79-Jährige mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Seine Fahrzeugschlüssel und das Jagdgewehr samt Munition wurden von der Polizei sichergestellt. |pilek-AH Rückfragen bitte an: ...

  • 07.09.2020 – 16:51

    POL-PDKL: Radfahrer nach Sturz ins Krankenhaus gebracht

    Raumbach (ots) - Trotz eines Schutzhelmes hat ein E-Bike - Fahrer am frühen Sonntagnachmittag bei einem Sturz Gesichtsverletzungen erlitten. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass der 57-jährige Fahrradfahrer auf dem Radweg zwischen Raumbach und Rehborn, während der Fahrt nach hinten schaute. Hierauf flog er über den Lenker hinweg auf den Fahrweg. Seine Verletzungen wurden im nahe gelegenen Krankenhaus versorgt. |pilek-AH ...