Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Schwerer Unfall in Cuxhave-Berensch (Lichtbild in der Anlage)

POL-CUX: Schwerer Unfall in Cuxhave-Berensch (Lichtbild in der Anlage)
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Am heutigen Vormittag kam es im Bereich der Berenscher Ortsmitte zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt, eine Person musste aufgrund der starken Fahrzeugdeformierungen durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Berenscher Dorfstraße ist aktuell voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 07.09.2020 – 09:44

    POL-CUX: Verkehrsverstöße im Landkreis

    Cuxhaven (ots) - Am Sonntagnachmittag (06.09.2020) kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Hemmoor gegen 18:00 Uhr einen 24-jähriger Mann aus der Wingst in einem PKW, da er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Diese war ihm bereits im letzten Jahr entzogen worden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, ...

  • 06.09.2020 – 16:47

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven

    Cuxhaven (ots) - Gemarkung Loxstedt/ Stotel, A 27, FR Cuxhaven, zw. AS Stotel und AS Bremerhaven-Süd - Pkw überschlägt sich Am Sonntag, den 06.09.2020, gegen 00:50 Uhr, befährt ein 30-jähriger Bremerhavener mit seinem Pkw BMW die A27 in Fahrtrichtung Cuxhaven. Zwischen den Anschlussstellen Stotel und Bremerhaven-Süd verliert der junge Mann - vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss - ...