Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Körperverletzung und Sachbeschädigung ins Gewahrsam

Kaiserslautern (ots)

Ein Randalierer wurde in der Nacht zum Donnerstag in der Slevogtstraße der Polizei gemeldet. Als die Beamten dort eintrafen, waren nur noch die Zeugen vor Ort.

Sie gaben an sich mit einem 23-jährigen Mann und dessen 47-jährigen Freund gestritten zu haben. In Folge des Streits kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen einem der Anwesenden und dem 47-Jährigen. Als die beiden Männer nach der Auseinandersetzung weggingen, hatte der 23-Jährige anscheinend noch nicht genug Frust abgebaut.

Diesen ließ er dann an den Scheibenwischern von drei Autos raus. Er riss sie ab. Die Polizei konnte beide Männer antreffen. Sie wurden in Gewahrsam genommen. Dort blieben sie mit richterlichem Beschluss bis zum nächsten Morgen. Auf die Beiden kommt neben einer Anzeige wegen Körperverletzung, auch noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung zu. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.09.2020 – 14:05

    POL-PPWP: Teures Fahrrad gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Vom Gelände des Westpfalzklinikums haben Unbekannte am Dienstag ein Fahrrad im Wert von mindestens 3.300 Euro gestohlen. Das blau / schwarze Mountainbike der Marke Centurion war mit einem Schloss gesichert. Es stand im Wirtschaftshof des Klinikums. Die Polizei ermittelt wegen des Diebstahls. Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei ...

  • 10.09.2020 – 13:55

    POL-PPWP: Unfallflucht: Polizei sucht Fahrer eines Kleintransporters

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich der Fahrer eines weißen Kleintransporters hat am Mittwoch in Erfenbach einen Unfall verursacht. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht und bittet um Hinweise. Die Beamten gehen aktuell davon aus, dass der Fahrer des Wagens zwischen 14 Uhr und 15.30 Uhr in der Werksstraße ein parkendes Auto touchierte. An dem Auto entstand ...

  • 10.09.2020 – 13:44

    POL-PPWP: Junger Ladendieb will flüchten

    Kaiserslautern (ots) - Ein 18-Jähriger ist am Mittwochvormittag bei einem Diebstahl in einem Geschäft in der Fußgängerzone erwischt worden. Der junge Mann zog einen Kapuzenpullover unter seiner normalen Oberbekleidung an. Er ging damit am Kassenbereich vorbei ohne zu bezahlen. Als er das Geschäft verlassen wollte löste er Alarm aus. Der Beschuldigte floh in Richtung Fackelstraße. Der Ladendetektiv und ein weiterer ...