Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hilter: Unfallflucht- silberfarbener Mercedes gesucht

Hilter (ots)

Die Polizei fahndet nach einem silberfarbenen Mercedes, dessen Fahrer am Donnerstagabend auf der Ebbendorfer Straße eine Unfallflucht begangen hat. Der Unbekannte war mit seinem Auto gegen 21 Uhr in Richtung Borgloh/Hilter unterwegs, als er in einer Kurve nicht weit genug rechts fuhr und einen entgegenkommenden blauen Opel Omega Kombi streifte. Danach setzte der Mann seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden. Die Dissener Polizei fand an der Unfallstelle diverse Fahrzeugteile und sucht nun nach einem silberfarbenen Mercedes, an dem mindestens der linke Außenspiegel fehlt. Hinweise in der Sache bitte an die 05421/921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 11.09.2020 – 11:13

    POL-OS: Melle: Erste Ermittlungsergebnisse zu den Gebäudebränden

    Melle (ots) - Wie bereits berichtet, kam es in der letzten Woche auf Meller Stadtgebiet zu drei schadensträchtigen Scheunenbränden, zu denen die Polizei nun erste Ermittlungsergebnisse bekanntgeben kann. So kommen im Fall der Hornstraße (Wellingholzhausen) die Brandexperten der Polizei und ein Brandsachverständiger zu der Überzeugung, dass hier vorsätzliche oder ...

  • 11.09.2020 – 08:14

    POL-OS: Fürstenau: Schwerer Verkehrsunfall auf der B214

    Fürstenau (ots) - Am späten Donnerstagnachmittag kam es auf der Lingener Straße (B214) zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen tödlich, zwei lebensgefährlich und eine Person leicht verletzt wurden. Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr, als der Fahrer eines BMW nach links in die Wiesenstraße abbiegen wollte, aufgrund von Gegenverkehrs aber warten musste. Aus noch unbekannter Ursache fuhr der ...