Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Diebin eines Handys lokalisiert

Ulm (ots)

Ein junger Mann hatte seine Bauchtasche im Fahrradkorb vergessen. Als er es am Samstag gegen 18.45 Uhr bemerkte, war die Tasche samt darin befindlichen Handy weg. Aufgrund der Einstellungen am Handy konnte er dieses präzise lokalisieren. So kam er zu der Wohnung einer 44-Jährigen. Diese leugnete den Diebstahl. Ein Zeuge konnte aber sehen, wie sie ein Handy in Nachbars Garten warf. Dort konnte das ganze Diebesgut aufgefunden werden.

+++++++++++++++++++++++++++ 1663259

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 13.09.2020 – 10:21

    POL-UL: (UL) Rottenacker - "Schwarzangler" festgestellt

    Ulm (ots) - Grundsätzlich muss man davon ausgehen, dass an den meisten Gewässer die Fischerei nur einem bestimmten Personenkreis erlaubt ist. Regelmäßig sind diese an Privatpersonen oder Vereine verpachtet. Am Samstagvormittag machte ein Vereinsmitglied eine Beobachtung am Landschaftssee "Heppenäcker". Ein ihm unbekannter Jugendlicher hatte seine Angel ausgeworfen. Er sprach ihn darauf an, worauf der Junge wieder ...

  • 13.09.2020 – 07:23

    POL-UL: (BC) Unfall zwischen Auto und Fahrradfahrer

    Ulm (ots) - Ein 46 Jahre alter Autofahrer wollte am Samstagnachmittag gegen 15.15 Uhr mit seinem Auto von der Gaisentalstraße in Richtung des Krankenhauses abbiegen. Hierbei übersah er einen auf dem Radweg in entgegengesetzter Richtung fahrenden 62-jährigen Radler. Es kam zu einer Kollision, in deren Folge der Radfahrer schwer verletzt wurde. Der 62-Jährige musste durch den Rettungsdienst in die nahegelegene Klinik ...