Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Türnotöffnung: Feuerwehr muss nicht tätig werden

FFW Schiffdorf: Türnotöffnung: Feuerwehr muss nicht tätig werden
  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf (ots)

Am Mittwochmittag, gegen 11:32 Uhr, den 16.09.2020, wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Türnotöffnung alarmiert. Eine Mitarbeiterin einer Arztpraxis, welche nach dem Rechten guckte, vermutete eine hilflose Person. Nach Ankunft der ersten Einsatzkräfte konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden, denn die vermeintliche hilflose Person, konnte selbstständig die Tür öffnen. Somit war kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr notwendig.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell