Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Asendorf-Graue - Schwerer Verkehrsunfall
Polizei sucht Unfallzeugin ---

Diepholz (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall am heutigen Mittwoch gegen 09.30 Uhr wurde ein 59-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Ein Müll-Lkw stand auf der Bundesstraße 6 in Graue auf der Fahrbahn, um Mülltonnen zu leeren. Ein nachfolgender Transporter erkannte den Müllwagen und wollte ihn überholen. Im gleichen Moment setzte ein Kradfahrer zum Überholen des Transporters an. Nahezu ungebremst ist der Kradfahrer auf den Transporter aufgefahren und dieser seitlich mit dem Müllwagen kollidiert. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. An den drei Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden. Die Polizei sucht eine Unfallzeugin, die mit zwei kleinen Kindern unterwegs war. Sie wird gebeten, sich bei der Polizei Syke, Tel. 04242 / 9690, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz