Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebisches Quartett

Kaiserslautern (ots)

Mit einer Ablenkungstaktik hat ein diebisches Quartett in der Nacht zu Mittwoch den Mitarbeiter einer Tankstelle überlistet. Der 25-Jährige meldete gegen 1 Uhr der Polizei, dass gerade vier Personen aus dem Shop mehrere Dosen Whiskey gestohlen haben.

Demnach wurde der Mitarbeiter von einer Frau aus der Gruppe in ein Gespräch verwickelt, während sich drei Männer im Verkaufsraum aufhielten. Nachdem das Quartett die Tankstelle verlassen hatte, fiel dem 25-Jährigen auf, dass mehrere Dosen aus der Auslage fehlen.

Das Quartett wurde von der Streife nicht mehr gesichtet. Von den mutmaßlichen Tätern liegt folgende Beschreibung vor: eine Frau mit wasserstoffblonden schulterlangen Haaren und einem Piercing unter dem Mund, ein etwa 1,90 Meter großer Mann mit kurzen Hosen und weißen Nike-Schuhen, ein dunkelhäutiger Mann mit brauner Tarnfleckhose und ein weiterer Mann, der dem Äußeren nach der jüngste der Gruppe gewesen sein dürfte; er trug einen Rucksack, hatte den Ansatz eines Bartes und habe einen sehr ungepflegten Eindruck gemacht.

Zeugen, denen die Gruppe möglicherweise in der Altenwoogstraße oder der Umgebung aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.09.2020 – 15:10

    POL-PPWP: Berauscht am Steuer, betrunken auf dem Roller

    Kaiserslautern (ots) - Weil ihm aus einem Auto heraus starker Marihuanageruch aufgefallen war, hat ein Zeuge am Dienstagabend die Polizei verständigt. Wie der Mann telefonisch mitteilte, war er in der Donnersbergstraße einem parkenden Pkw vorbeigelaufen, aus dem der verdächtige Geruch strömte. Kurz darauf wurde der Wagen gestartet und fuhr davon. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens machte sich die Polizei auf die ...

  • 16.09.2020 – 14:51

    POL-PPWP: Frontal aufeinander gekracht

    Kaiserslautern (ots) - In der Mannheimer Straße hat es am Dienstagnachmittag gekracht. Kurz nach 16 Uhr prallten in Höhe des Hauses Nummer 86 zwei Pkw frontal aufeinander. Dabei wurden eine Mitfahrerin leicht verletzt und beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch nicht geklärt. Bislang steht nur fest, dass eine 61-jährige Frau, die mit ihrem Peugeot vom Hilgardring kommend in ...

  • 16.09.2020 – 14:32

    POL-PPWP: Sturzbetrunkener Mann will nicht im Krankenhaus bleiben

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrfach hat ein sturzbetrunkener Mann am Dienstagabend Polizei und Rettungsdienst beschäftigt. Die erste Meldung zu dem Zecher ging gegen 18.30 Uhr ein - ein Zeuge meldete, dass ein unbekannter Mann am Stiftsplatz oberkörperfrei herumschreien und Passanten anpöbeln würde. Die ausgerückte Streife fand den 37-Jährigen vor Ort. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Ein ...