Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ 82-Jährige bei Unfall verletzt +++

Oldenburg (ots)

Heute Vormittag gegen 10:45 Uhr fuhr ein 81-Jähriger rückwärts von einem Parkplatz auf die Meinardusstraße und stieß gegen einen dort verkehrsbedingt wartenden Peugeot eines 52-Jährigen. Anschließend fuhr er mit seinem BMW wieder vorwärts auf den Parkplatz. Seine mit im Auto befindliche 82-jährige Ehefrau stieg aus, um die Schäden hinten am Auto anzusehen. Als sich die Frau bereits hinter dem Auto befand, setzte ihr Ehemann erneut zurück. Der BMW traf seine Ehefrau, welche zu Boden stürzte und verletzt wurde. Zur Schwere der Verletzung kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Die Frau war ansprechbar und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Sarah Rost
Telefon: 0441-790 4013
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 18.09.2020 – 10:50

    POL-OL: +++ Zwei Personen bei Unfällen im Stadtgebiet leicht verletzt +++ Zeugenaufruf +++

    Oldenburg (ots) - Ein 60 Jahre alter Mann wurde gestern bei einem Verkehrsunfall in der Hindenburgstraße leicht verletzt. Der Herr befuhr mit seinem Pedelec den Radweg der Hindenburgstraße in Richtung Tirpitzstraße. Als er die Lindenallee bei grüner Ampelschaltung queren wollte, bog eine 55-jährige Frau aus Schortens nach rechts ab und es kam zum Zusammenstoß. ...

  • 17.09.2020 – 13:54

    POL-OL: +++ Zwei Radfahrerinnen bei Unfällen leicht verletzt +++

    Oldenburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin kam es am gestrigen Tag. Gegen 13:10 Uhr befuhr ein 64-Jähriger mit seinem VW Sharan die Alexanderstraße stadtauswärts. Als er nach links auf die Autobahn 293 abbog, übersah er eine entgegenkommende Radfahrerin, deren Ampel ebenfalls grünes Licht zeigte. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die 74-jährige Radfahrerin leicht verletzt ...

  • 17.09.2020 – 13:03

    POL-OL: +++ Einbrüche in eine Werkstatt und einen Kiosk +++

    Oldenburg (ots) - In der Zeit von gestern, 17:00 Uhr, bis heute Morgen 07:30 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter in eine Werkstatt in der Cloppenburger Straße ein. Er hebelte eine Seitentür auf und entwendete ein Kundenfahrzeug, dessen Schlüssel er in den Räumlichkeiten aufgefunden hatte. Es handelt sich dabei um einen schwarzen Opel Zafira. Ebenfalls in der Nacht zu heute, im Zeitraum von 22:30 Uhr bis etwa ...