Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0598--Kassierer mit Waffe bedroht--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Blumenthal, Lüssumer Straße
Zeit: 	20.09.20, 1.20 Uhr

Ein unbekannter Räuber überfiel in der Nacht zu Sonntag eine Spielothek in Blumenthal. Er drohte einem 66 Jahre alten Mitarbeiter dabei mit einer Schusswaffe.

Der Mann betrat die Spielhalle, bedrohte sofort den Kassierer mit einer silbernen Waffe und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Der Angestellte nahm daraufhin Geld aus der Kasse und steckte es in seinen mitgebrachten rot-weißen Stoffbeutel. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Der Räuber trug zur Tatzeit einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz und eine schwarze Kapuzenjacke. Er wurde als etwa 1,75 Meter groß, mit schmalem Gesicht und dunklen Augen beschrieben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 20.09.2020 – 09:15

    POL-HB: Nr.: 0597--Sachbeschädigung an Polizeirevier Findorff--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, Fürther Straße Zeit: 20.09.20, 2.40 bis 4 Uhr Unbekannte beschädigten in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Eingangstür des Polizeireviers in Findorff. Die Polizei sucht Zeugen. Die Täter warfen mit einem Gullydeckel gegen die Türscheibe des Reviers in der Fürther Straße. Dabei ging das Glas zu Bruch. Die Polizei sucht ...

  • 20.09.2020 – 09:00

    POL-HB: Nr.: 0595--Halt! Fahrradkontrolle!--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 37. und 38. KW Studenten der Polizei Bremen führten im September Fahrradkontrollen durch. Dabei stellten sie eine Vielzahl von Mängeln und Verstößen fest. Den über 600 Radfahrern wurden auch, vor allem mit Blick auf die kommende dunkle Jahreszeit, Sicherheitstipps rund ums Thema Zweirad gegeben. In den letzten zwei Wochen positionierten sich die Polizeistudenten im ...

  • 19.09.2020 – 18:48

    POL-HB: Nr.: 0595 --Demonstrationen und Fußball--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 19.09.20 An diesem Samstag war die Polizei Bremen aufgrund von Demonstrationen und dem 1.Bundesligaspiel des SV Werder Bremen vor heimischem Publikum in der Saison 2020/2021 im Einsatz. Ordnungsamt und Polizei Bremen blicken auf einen Einsatzverlauf ohne größere Störungen zurück. Am Nachmittag fanden im Stadtgebiet drei Versammlungen statt, die von Einsatzkräften der Polizei Bremen ...