Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Betrunkener beleidigt Polizeibeamte

Hildesheim (ots)

Alfeld Zu einem Polizeieinsatz kam es am Freitagabend, 18.09.2020, gegen 22.45 Uhr. Ein erheblich alkoholisierter 48-jähriger Alfelder weigerte sich eine Alfelder Lokalität in der Leinstraße zu verlassen. Die daraufhin gerufenen Polizeibeamten sprachen gegenüber dem Alfelder einen Platzverweis aus. Diesem kam er zögerlich nach und verließ das Lokal. Gegen 01.50 Uhr fiel der 48-jährige erneut negativ, dieses Mal in der Fußgängerzone, auf. Er schrie lautstark herum und störte die Nachtruhe der Anwohner. Die erneut gerufenen Polizeibeamten beleidigte er anschließend massiv mit einem unerschöpflichen Wortschatz. Da der Alfelder zudem nicht in der Lage war, seinen Heimweg allein fortzusetzen, wurde er in polizeilichen Gewahrsam genommen und durfte seinen Rausch in einer Polizeizelle ausschlafen./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.09.2020 – 15:20

    POL-HI: Alfeld/Sibbesse Einsatz des Rettungshubschraubers

    Hildesheim (ots) - Sibbesse Am Freitagabend, 18.09.2020, gegen 18.30 Uhr, kam es in 31079 Sibbesse/OT Eberholzen zum Einsatz des Rettungshubschraubers. Ein 72-jähriger Sibbesser war bei der Reparatur eines PKW in eine ca. 2 Meter tiefe Montagegrube gefallen und hatte sich Kopfverletzungen zugezogen. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde der Sibbesser mit dem Rettungshubschrauber Christoph Niedersachsen in einen ...

  • 20.09.2020 – 15:04

    POL-HI: Alfeld Betrunkener Fahrradfahrer

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstag, 19.09.2020, um 03.20 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenbesatzung der Alfelder Polizei ein Fahrradfahrer auf dem Walter-Gropius-Ring kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 34-jährige Alfelder erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von mehr als 2 Promille Atemalkohol. Der Alfelder musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen und die ...

  • 20.09.2020 – 14:50

    POL-HI: Alfeld Feuer auf Friedhofstoilette

    Hildesheim (ots) - Alfeld Unbekannte haben vermutlich zwischen Montagnachmittag, 14.09.2020, und Dienstagmorgen, 15.09.2020, auf der Herrentoilette des Alfelder Friedhofs Papierhandtücher angezündet. Die Asche/Glut fiel in einen Kunststoffeimer, der dadurch beschädigt wurde. Offensichtlich ist das Feuer dann allein erloschen. Entdeckt wurde die Tat von Mitarbeitern der Friedhofverwaltung. Insgesamt entstand nach einer ...