Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 92-Jährige nach Wohnhausbrand tot geborgen

Gonbach (Donnersbergkreis) (ots)

Eine 92-Jährige ist am Freitagvormittag nach einem Brand in der Hohlstraße tot aus ihrem Wohnhaus geborgen worden. Eine Zeugin entdeckte das Feuer. Sie wurde beim Versuch, die 92-Jährige zu retten, verletzt. Die Helferin wurde mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 92-Jährigen feststellen. Die Todesursache steht aktuell nicht fest. Eine Obduktion soll Aufklärung bringen. Für die Ermittlung der Brandursache wurde ein Gutachter beauftragt. Die Ermittlungen dauern an. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.09.2020 – 12:19

    POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt verhindert

    Kaiserslautern (ots) - Eine mögliche Trunkenheitsfahrt verhinderten Polizisten am Sonntagabend. Im Rahmen einer Personenkontrolle in der Merkurstraße stellten die Beamten bei einem 42-jährigen Mann deutlichen Alkoholgeruch fest. Weil der Mann ein Fahrrad dabeihatte, wurde ihm ein Alkoholtest angeboten. Dieser zeigte 0,87 Promille auf der Skala. Um eine Trunkenheitsfahrt zu verhindern, wurde am Fahrrad die Luft aus den ...

  • 21.09.2020 – 12:15

    POL-PPWP: Automatenaufbruch scheitert

    Kaiserslautern (ots) - Automatenknacker waren am Montag gegen 3 Uhr in der Medicustraße unterwegs. Zeugen beobachteten zwei dunkel gekleidete männliche Personen, wie sie versuchten einen Wurstwarenautomaten aufzubrechen. Einer hätte mit einer Eisenstange oder einem ähnlichen Werkzeug versucht, den Automaten zu öffnen. Der andere hätte gegen den Automaten geschlagen und getreten. Nachdem ein Zeuge die Männer ...