Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bei Einbruch mehrere Türen beschädigt

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Ein Einbruch in eine soziale Einrichtung ist am Montagnachmittag aus Otterberg gemeldet worden. Demnach sind unbekannte Täter in den vergangenen Tagen in das Gebäude in der Hauptstraße eingedrungen. Sie beschädigten mehrere Türen und durchsuchten ein Büro. Was genau gestohlen wurde, muss noch geklärt werden.

Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch vergangener Woche (16. September) und Montagmittag (21.9.), 13 Uhr. Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht. Zeugen, die etwas beobachtet haben, können sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2620 an die Kripo Kaiserslautern wenden.

Bereits Ende Juni war es zu einem versuchten Einbruch in die Einrichtung gekommen. Die Täter scheiterten jedoch (wir berichteten: https://s.rlp.de/ck2kw). |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.09.2020 – 10:36

    POL-PPWP: Ungebetene Büro-Besucher übers Wochenende

    Kaiserslautern (ots) - Ungebetene Besucher sind am Wochenende in Büroräume in der Pariser Straße eingedrungen. Als Mitarbeiter des Unternehmens am Montag zur Arbeit kamen, entdeckten sie, dass sich unbekannte Täter zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen gewaltsam Zugang verschafft haben. An der Eingangstür wurden entsprechende Aufbruchspuren festgestellt. Ersten Überprüfungen zufolge nahmen die Eindringlinge ...

  • 22.09.2020 – 10:34

    POL-PPWP: In Gespräch verwickelt - Geldbeutel weg

    Kaiserslautern (ots) - Nachdem ein 71-Jähriger am Montag in der Menonnitenstraße von einem Unbekannten in ein Gespräch verwickelt worden war, fehlte der Geldbeutel des Seniors. Der 71-Jährige war zwischen 12 Uhr und 13 Uhr zum Einkaufen in einem Lebensmitteldiscounter, als er von einem Mann angesprochen wurde. Während des Gesprächs kam dem Senior zunächst nichts verdächtig vor. An der Kasse dann der Schreck: Das ...