Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Bremse und Gaspedal verwechselt

Hambühren (ots)

Am Dienstagvormittag, kurz vor 11 Uhr, versuchte ein 91-jähriger Autofahrer auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Wiesenweg einzuparken. Nach ersten Ermittlungen verwechselte er dabei die Bremse mit dem Gaspedal. In der Folge überfuhr der Rentner einen Gehweg und prallte dann gegen die Wand des dortigen Edeka-Marktes.

Der Rentner blieb bei dem Zusammenstoß glücklicherweise unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf rund 13.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 22.09.2020 – 14:28

    POL-CE: Einbruch in Kinderheim

    Bergen (ots) - In der Nacht zu heute gegen 01:30 Uhr warf eine unbekannte Person eine Scheibe des Kinderheims in Wardböhmen, Zwischen den Höfen, ein. Auf diese Weise gelang der Täter ins Gebäude und nahm dort zwei Geldtaschen an sich. Anschließend entkam er unerkannt. Wer Hinweise zu der Tat oder dem Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Bergen, Tel.: 05051/471660, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Anne Hasselmann Telefon: 05141/277-202 ...

  • 21.09.2020 – 16:11

    POL-CE: Zeugen nach Pkw-Aufbrüchen gesucht

    Celle (ots) - In der Nacht zu Freitag, 18.09.2020, wurden auf dem Parkdeck im Herzog-Ernst-Ring an der Einmündung zur Blumlage zwei Autos aufgebrochen. Am Freitag wurde zwischen 16:30 Uhr und 18 Uhr am gleichen Ort ein weiteres Auto aufgebrochen und ein Portmonee entwendet. Möglicherweise im Zusammenhang steht eine weitere, gleichgelagerte Tat, die sich am Samstag zwischen 16:30 und 18 Uhr in Altencelle in der Alten ...