Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen

Tostedt (ots)

Heute (24.09.2020), gegen 05.50 Uhr, kam es auf der K 15, zwischen Heidenau und Tostedt, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Mann war, aus noch unklarer Ursache, mit seinem Seat Ibiza nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Er verletzte sich schwer und wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr befreite den Mann aus dem Wrack. Anschließend kam der 22-Jährige mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg