Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe vom 25.09.2020

Cloppenburg/Vechta (ots)

   - schwerer Verkehrsunfall- Saterland / OT Ramsloh

Am 25.09.2020,gegen 18:50 Uhr,befuhr eine 37 jährige Barßelerin mit ihrem Pkw Opel Zafira,den Langholter Weg,26683 Ramsloh in Fahrtrichtung Ostrhauderfehn.

Aus bislang unbekannten Gründen verliert sie die Kontrolle über ihren Pkw und kollidiert mit einem rechtsseitig befindlichen Baum.

Die Fahrzeugführerin verstirbt noch an der Unfallstelle.

Im Fahrzeug befinden sich zudem sieben weitere Personen, welche durch den Verkehrsunfall teilweise lebensgefährlich verletzt werden.

Durch ein Aufgebot an Rettungskräften werden die Verletzten geborgen und behandelt.

Im Einsatz befinden sich die freiwilligen Feuerwehren aus Ramsloh und Scharrel. Weiterhin wurden vier Rettungshubschrauber zur Versorgung der Verletzten eingesetzt.

Der Rettungsdienst war mir einem Großaugebot an Rettungswagen sowie zwei Notärzten vor Ort.

Hervorzuheben ist das beherzte eingreifen von Ersthelfern die sich vorbildlich am Unfallort verhalten haben indem sie die Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgt haben.

Die Ersthelfer und Einsatzkräfte wurden durch das PSNV, welche ebenfalls mit einem Großaufgebot vor Ort waren, betreut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Friesoythe

Telefon: 04491/9316- 0

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 25.09.2020 – 12:56

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Verkehrsunfallflucht Am 24. September 2020, um 20.20 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Lkw-Fahrer aus Steinfeld mit seinem Lkw die B 214 von Bersenbrück kommend in Richtung Holdorf. Hier kam ihm ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Kleintransporter entgegen. Der unbekannte Fahrzeugführer geriet mit seinem Kleintransporter auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenstoß der ...

  • 25.09.2020 – 12:56

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...

  • 25.09.2020 – 12:55

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lindern / Essen (Oldbg.) - Fünf Rollerfahrer ohne Führerschein Am Donnerstag, 24. September 2020, wurden in den Abendstunden insgesamt fünf jugendliche Rollerfahrer und -fahrerinnen kontrolliert, die alle keine gültige Fahrerlaubnis für ihre Fahrzeuge hatten. Um 18.10 Uhr wurden die Polizeibeamten im Bereich Essen (Oldbg.) auf eine Gruppe von drei Rollerfahrer /-innen aufmerksam, die jeder ...