Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Diebstähle aus geparkten Kraftfahrzeugen

Gries (ots)

In der Nacht von Samstag den 26.09.2020 auf Sonntag den 27.09.2020 wurden in der Hutschwaldstraße drei unverschlossene Personenkraftfahrzeuge geöffnet und diverse Kleingegenstände, u. a. auch eine Geldbörse mit Bargeld entwendet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte die Tatzeit zwischen 03:30 Uhr und 04:30 Uhr liegen. Weiterhin liegen Hinweise vor, welche auf einen jüngeren männlichen Täter schließen lassen.

Die Polizei Schönenberg-Kübelberg bittet unter der Telefonnummer 06373-822-0 um sachdienliche Hinweise, welche zur Täterermittlung hilfreich sein könnten.|pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg

Telefon: 06373/ 822-0

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 28.09.2020 – 13:48

    POL-PDKL: Bei Ausweichmanöver leichtverletzt, Zeugen gesucht

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, wurde ein 23-Jähriger aus dem Donnersbergkreis bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 48, zwischen Winnweiler und Schweisweiler, leichtverletzt. Der junge Autofahrer kam in einer scharfen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte von der Böschung zurück auf die Fahrbahn, wo sein Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam. ...

  • 27.09.2020 – 06:31

    POL-PDKL: Trunkenheitsfahrt

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am gestrigen Nachmittag gegen 15:00 Uhr wurde der Polizei ein Fahrzeugführer mitgeteilt, welcher im Bereich Dittweiler Schlangenlinien fahren würde. An der Wohnanschrift konnte der 69-Jährige Fahrer angetroffen werden. Dieser war sichtlich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,80 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein einbehalten. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gem. §316 StGB ...