Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kradfahrer in Stemmen

POL-ROW: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kradfahrer in Stemmen
  • Bild-Infos
  • Download

Rotenburg (ots)

Am 30.09. gegen 07.00 Uhr befuhr ein 19jähriger aus der SG Fintel mit seinem VW Golf die Bundesstraße 75 von Lauenbrück kommend in Richtung Tostedt, um nach links auf die K 214 in Richtung Stemmen abzubiegen. Hierbei übersah der 19jährige Pkw-Fahrer das aus Richtung Tostedt entgegenkommende Krad eines 16jährigen aus dem LK Harburg, der auf dem Weg zur Schule nach Scheeßel war.

Der 16jährige konnte sein Krad nicht mehr rechtzeitig abbremsen, so dass es mit dem Pkw zu einem Frontalzusammenstoß kam. Der Kradfahrer zog sich durch die Kollision schwere Verletzungen zu und wurde mit einem RTW ins Diako nach ROW gebracht.

Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 7000 Euro Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zur Teilsperrung der B 75.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Michael Holsten
Telefon: 04261/947-158
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
  • 30.09.2020 – 11:35

    POL-ROW: Verfolgungsfahrt in der Rotenburger Innenstadt

    Rotenburg (ots) - Am Nachmittag des 29.09.2020 kam es zu haarsträubenden Szenen in der Innenstadt von Rotenburg. Ein grauer Mercedes floh vor einem Streifenwagen der Polizei. Blaulicht blitzt, das Martinshorn hallt von den Häuserfassaden wider. Erschreckte Gesichter überall. Was war passiert? Gegen 14:50 Uhr kam den Beamten der Polizei Rotenburg im Einbahnstraßenbereich der Goethestraße ein PKW mit Stader Kennzeichen ...

  • 30.09.2020 – 08:21

    POL-ROW: Sattelauflieger entwendet - Zeugenaufruf der Polizei

    Rotenburg (ots) - Unbekannte haben in der Nacht vom 18. auf den 19.09.2020 einen Sattelauflieger von einem Parkplatz an der Industriestraße in Zeven-Aspe entwendet. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Kühlauflieger, der mit grünen Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Teterow (TET) versehen war. Hinweise nimmt die Polizei Zeven unter 04281-93060 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...