Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Geldbörse aus Auto gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch aus einem in der Fackelwoogstraße geparkten Pkw eine Geldbörse gestohlen.

Vermutlich hatte die Besitzerin ihr Auto unverschlossen im Innenhof ihres Mehrfamilienhauses abgestellt und ihr Portemonnaie im Auto liegen lassen. Am Morgen bemerkte die 34-Jährige eine offenstehende Tür am Pkw. Das Fahrzeug war durchwühlt und aus dem Handschuhfach wurde die Geldbörse entwendet.

Die Täter erbeuteten Kreditkarten und Ausweisdokumente. Sie konnten unerkannt entkommen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.10.2020 – 00:51

    POL-PPWP: Personensuche mit Polizeihubschrauber erfolgreich

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei musste am späten Mittwochabend mit einem Polizeihubschrauber nach zwei Wanderinnen suchen. Die beiden 55 und 63 Jahre alten Frauen aus Kaiserslautern verirrten sich im Waldgebiet zwischen Kaiserslautern und Hochspeyer. Die Wanderinnen verständigten telefonisch die Rettungskräfte und lösten eine größere Suchaktion aus. Hierbei wurden neben den Einsatzkräften der Polizeiinspektion ...

  • 30.09.2020 – 11:51

    POL-PPWP: 13-Jähriger beim Diebstahl erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Offenbar nicht mit den aufmerksamen Augen einer Mitarbeiterin hat ein Junge aus dem Kreis Kaiserslautern gerechnet. Der 13-Jährige war am Freitag in einem Modegeschäft in der Fackelstraße beim Ladendiebstahl aufgefallen. Der Junge wurde dabei beobachtet wie er eine Jacke im Wert von fast 200 Euro entwendete. Die Mitarbeiterin konnte ihn bis zur Mall verfolgen und ihn dort anhalten. Er händigte ...