Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0641 --21-Jähriger mit Messer verletzt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Östliche Vorstadt, Sielwall/ Im Krummen Arm
Zeit: 	03.10.2020, 04:00 Uhr

Am frühen Samstagmorgen wurde ein 21-jähriger Mann in der Östlichen Vorstadt von einem Unbekannten mit einem Messer schwer verletzt. Ursache war laut Zeugenaussagen ein Streit und eine daraus resultierende körperliche Auseinandersetzung. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und sucht weitere Zeugen.

Gegen 04:00 Uhr meldeten Zeugen über den Notruf der Polizei, dass es in der Straße Sielwall eine lautstarke Auseinandersetzung und einen durch einen Messerstich verletzten Mann geben solle. Die alarmierten Einsatzkräfte fanden kurze Zeit später an der Einmündung zur Straße Am Krummen Arm den verletzten 21-Jährigen und mehrere Begleiter. Die Polizisten leisteten umgehend erste Hilfe bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Nach bisherigen Ermittlungen soll es kurz zuvor zu einer verbalen und dann körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen gekommen sein. Die Auseinandersetzung soll am Fähranleger am Osterdeich begonnen und sich bis in die Straße Sielwall verlagert haben. Der 21-Jährige wurde durch einen Messerstich schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und sucht weitere Zeugen.

Zeugen, die am Osterdeich oder in der Straße Sielwall etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei Kriminaldauerdienst der Polizei unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 02.10.2020 – 11:04

    POL-HB: Nr.: 0640 --Geldautomat gesprengt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vahr, Berliner Freiheit Zeit: 02.10.20, 03:20 Uhr In der Nacht zu Freitag sprengten zwei Täter einen Geldautomaten einer Bankfiliale im Stadtteil Vahr und flüchteten unerkannt auf einem Motorroller. Die Polizei sucht Zeugen. Zwei Männer brachen zunächst gegen 3.20 Uhr in die Bank in der Berliner Freiheit ein. Anschließend sprengten sie einen Geldautomaten. Mehrere Anwohner wurden durch ...

  • 02.10.2020 – 09:23

    POL-HB: Nr.: 0638 --Einbrecher in Bremen-Nord festgenommen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Burglesum, Richthofenstraße Zeit: 30.09.20, 10:00 Uhr Mittwochvormittag stieg ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus in Burglesum ein. Er wurde von den Bewohnern überrascht und flüchtete. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter fest. Er sitzt aktuell in Untersuchungshaft. Gegen 10 Uhr informierten Bewohner eines Einfamilienhauses in der Richthofenstraße die Polizei, nachdem sie einen ...

  • 01.10.2020 – 16:15

    POL-HB: Nr.: 0639 --Polizei informiert zum Freipaak--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, Bürgerweide Zeit: 02.10.20 - 01.11.20 Aufgrund der aktuellen Coronapandemie findet in diesem Jahr anstelle des 985. Freimarktes ein sogenannter Ischa Freipaak in der Zeit vom 02.10.2020 bis einschließlich 01.11.2020 statt. Die Polizei Bremen begleitet lageangepasst die Veranstaltung und appelliert an alle Besucher, die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus einzuhalten. Nach ...