Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeiinspektion Goslar begrüßt 17 Neuzugänge

Goslar (ots)

17 neue Polizistinnen und Polizisten unterstützen künftig die Polizeidienststellen im Landkreis Goslar und wurden von Petra Krischker, der Leiterin der Polizeiinspektion Goslar, am vergangenen Donnerstag willkommen geheißen.

14 Kolleginnen und Kollegen, die ihr Studium an der Polizeiakademie erfolgreich abgeschlossen haben, werden im Einsatz- und Streifendienst in Goslar, Bad Harzburg, Braunlage, Clausthal-Zellerfeld, Langelsheim und Seesen eingesetzt.

Eine Beamtin und ein Beamter ermitteln zukünftig in den Fachkommissariaten des Zentralen Kriminaldienstes. Auch die Verfügungseinheit erhält Zuwachs durch eine Beamtin.

Zusätzlich absolvieren vier Polizistinnen und Polizisten in den nächsten drei Monaten hier den praktischen Teil ihres Studiums an der Polizeiakademie.

Durch die Neuzugänge werden nicht nur Pensionierungen und Versetzungen in andere Dienstbereiche aufgefangen, sie tragen auch zur Verjüngung bei. Die zielgerichtete polizeiliche Arbeit im Dienst der Bürgerinnen und Bürger unserer Region ist also weiterhin sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 04.10.2020 – 13:00

    POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 04.10.2020

    Goslar (ots) - Gefahrenstelle durch ein Trampolin in Fahrbahnnähe 38723 Seesen, B 248/243, Autobahnzubringer aus Rtg. AS A7 in Rtg. Seesen, Höhe der Fa. Blyss. Vermutlich durch Starkwind wurde ein Trampolin, mit einem Durchmesser von ca. 3 m, von einem Privatgrundstück in den unmittelbaren Nahbereich der Bundesstraße geweht. Zur Gefahrenabwehr wurde das Trampolin durch einen Mitarbeiter der Straßenmeisterei Seesen ...