Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 08.10.2020.

Goslar (ots)

Einbruch in Gaststätte.

Goslar. In der Zeit von Dienstagabend, 23.00 Uhr, bis Mittwochmittag, 13.55 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamen Öffnen der Eingangstür in eine in der Marstallstrasse befindliche Gaststätte ein, öffneten ebenfalls gewaltsam einen Zigarettenautomaten und entwendeten daraus diverse Zigarettenpackungen. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.10.2020 – 15:04

    POL-GS: Erneut "Falsche Dachdecker" im Landkreis Goslar

    Goslar (ots) - Der Polizei wurde erst jetzt bekannt, dass bereits am Montag, 28.09.2020, ein 68-jähriger Liebenburger um sein Geld gebracht wurde, als er sich von angeblichen Handwerkern überreden ließ, Reparaturen an der Dachrinne seines Hauses ausführen zu lassen. Zunächst waren 30,-EUR als Lohn vereinbart, kurze Zeit später jedoch forderten die Gauner den Wucherpreis von 18.000 EUR. Letztendlich einigte man sich ...

  • 07.10.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht Am Dienstag, d. 06.10.2020, 18.30 Uhr, wurde an der Kreisstraße 37, Zellerfelder Tal, eine Unfallstelle festgestellt. Ein Fahrzeug, welches die K 37 von Wildemann in Richtung Zellerfeld befahren hatte, war nach links von der Fahbahn abgekommen und beschädigte zwei Leitpfosten. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung konnte das ...

  • 07.10.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Betrugsmasche mit Gewinnversprechen am Telefon: Ein 86jähriger Bad Harzburger meldete sich am 30.09.2020 bei der Polizei und erstattete eine Anzeige wegen Betruges mit falschem Gewinnversprechen. Er habe zuvor einen Anruf bekommen und es wurde ihm mitgeteilt, dass er gewonnen habe. Doch bevor er den hohen Gewinn erhalten könne, sollte er in Vorleistung treten und wurde dazu aufgefordert sogenannte ...