Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen/Steige - Betrunkener Pkw-Lenker schleicht über die Straße
Mit 25 km/h war ein Autofahrer unterwegs. Nun ist er seinen Führerschein los.

Ulm (ots)

Auffällig langsam war am Samstag kurz vor Mitternacht ein 25-Jähriger mit seinem VW Golf auf der Stuttgarter Straße unterwegs. Er fiel einer Streife des Polizeireviers Geislingen auf, weil er auf gerader Strecke ohne ersichtlichen Grund mit nur 25 km/h statt der erlaubten 50 km/h unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Sie ordneten deshalb eine Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein.

++++++++++++++++1852485 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm