Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bissendorf: Einbruch in Gewerbetransporter - Anwohner wird aufmerksam

Bissendorf (ots)

Auf einer Baustelle im Bereich Falkenstraße Ecke Kirchweg kam es am frühen Sonntagmorgen zu Kfz-Aufbrüchen. Um kurz vor 04 Uhr meldete sich ein Anwohner bei der Polizei, der von der Alarmanlage eines Gewerbetransporters geweckt worden war. Vor dem Fenster sah er mehrere Personen, die im Begriff waren einen Mercedes gewaltsam zu öffnen. Der Anrufer machte sofort auf sich aufmerksam und vertrieb die Täter dadurch. Die Unbekannten flüchteten zusammen in einem Pkw der Marke Opel, Farbe und Modell sind leider nicht bekannt. Nach dem Eintreffen der Polizei konnte festgestellt werden, dass noch ein weiterer Transporter angegangen worden war. Aus einem VW waren mehrere Motorgeräte im Gesamtwert von 2.600 Euro entwendet worden. Wer Hinweise zu der Tat oder dem geflüchteten Opel geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Melle unter 05422/920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 11.10.2020 – 12:50

    POL-OS: Osnabrück: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

    Osnabrück (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurden Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte in die Buersche Straße alarmiert. Gegen 03:35 Uhr hatte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses eine Rauchentwicklung aus dem Kellergeschoss wahrgenommen, den Notruf gewählt und andere Hausbewohner gewarnt. Die Polizei evakuierte das Wohnhaus, alle Personen konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Durch die Feuerwehr musste ein ...

  • 11.10.2020 – 12:15

    POL-OS: Melle: Dachstuhlbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen

    Melle (ots) - Gegen 18:50 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei am Samstagabend in den Stadtteil Eicken-Bruche alarmiert. Anwohner hatten einen Dachstuhlbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Buerschen Straße / L90 entdeckt. Die Brandentdecker setzten den Notruf ab und evakuierten die Hausbewohner, so wurde niemand bei dem Brand verletzt. Mehrere freiwillige Feuerwehren bekämpfen das Feuer bis in die späten ...

  • 11.10.2020 – 11:45

    POL-OS: Osnabrück: Zimmerbrand in Wohnanlage

    Osnabrück (ots) - In einer Wohnanlage an der Iburger Straße kam es am Samstagabend gegen 18:15 Uhr zu einem Zimmerbrand. Im dritten Obergeschoss war Abfall in Brand geraten, der Rauch löste die Brandmeldeanlage aus. Durch das schnelle Eingreifen von Mitarbeitern und der Feuerwehr konnte größerer Schaden verhindert werden. Lediglich einige Möbelstücke wurden durch Löschwasser in Mitleidenschaft gezogen, Personen- ...