Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Berauscht und zu schnell
Am Dienstag zog die Polizei in Eislingen einen Autofahrer aus dem Verkehr.

Ulm (ots)

Eine Polizeistreife kontrollierte gegen 1.30 Uhr einen Audi in der Friedhofstraße. Der 35 Jahre alte Fahrer war den Beamten zuvor aufgefallen, weil er augenscheinlich zu schnell unterwegs war. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Ein Test ergab, dass er zu viel davon intus hatte. Der Fahrer musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Zudem erwartet ihn jetzt eine Strafanzeige.

Hinweis der Polizei: Das fahrerische Können wird durch Alkohol leichtfertig überschätzt und ergibt zusammen mit Geschwindigkeit eine gefährliche Mischung. Wer sich alkoholisiert oder unter Drogeneinfluss ans Steuer setzt, begeht deshalb kein Kavaliersdelikt, sondern gefährdet andere und sich selbst! +++1864856

Marius Patzelt / Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm