Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Pressemitteilung des Polizeikommissariates Bad Zwischenahn: Räuberischer Diebstahl einer Geldbörse++

Oldenburg (ots)

++Bad Zwischenahn: Das Opfer eines räuberischen Diebstahls der Geldbörse wurde am 13.10.2020 ein 79-jähriger Westersteder. Dieser beabsichtigte gegen 16:40 Uhr seine Einkäufe in den geparkten PKW zu laden, den er an der Mühlenstraße auf dem Parkstreifen vor einem Bekleidungsgeschäft abgestellt hatte. In diesem Moment näherte sich ein junger Mann von hinten und entwendete die Geldbörse aus der Gesäßtasche des Mannes, der daraufhin zu Boden stürzte. Es gelang dem Opfer noch das mitgeführte, rote Fahrrad des Täters festzuhalten, als dieser fliehen wollte. Der Täter konnte sich losreißen und unter der Mitnahme von Bargeld fliehen. Das Opfer wurde bei der Tatausführung leicht an Hand und der Schulter verletzt. Den Täter beschreibt das Opfer als ca. 20-jährigen Mann, südländischer Erscheinung mit dunklen, kurzen lockigen Haaren. Der ca. 175cm große Mann soll mit einer roten Jacke bekleidet gewesen sein. Zeugen, die Angaben zum Täter bzw. Tatgeschehen machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat in Bad Zwischenahn (04403-9270) in Verbindung zu setzen (1190248).++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 13.10.2020 – 10:31

    POL-OL: +++ Einbruch in Einfamilienhaus und Diebstahl von Werkzeug +++

    Oldenburg (ots) - In der Straße Ewigkeit ist es in den vergangenen Tagen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Unbekannte Täter hatten in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagabend (20 Uhr) zunächst die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen und waren so ins Wohnzimmer gelangt. Im Haus öffneten die Täter auf der Suche nach Wertgegenständen ...

  • 13.10.2020 – 04:05

    POL-OL: Motorradfahrer verunglückt tödlich auf der A 29

    Oldenburg (ots) - Am 12.10.2020, gegen 20.55 Uhr, kam es auf der A 29 in Fahrtrichtung Wilhelmshaven zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 19 Jähriger Motorradfahrer fuhr an der A 29, der dortigen Autobahnauffahrt Ohmstede, auf die Autobahn auf. Bereits im Auffahrtsbereich, einer Rechtskurve, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte aus bislang unbekannter Ursache auf die Fahrbahn. Aufgrund ...