Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wirdum - Brand eines Maschinenschuppens

Altkreis Norden (ots)

Wirdum - Brand eines Maschinenschuppens: Aus bisher nicht geklärten Gründen kam es am Dienstag, 13.10.2020, gegen 23.45 Uhr zu einem Brand in Wirdum, Drennhusen. Dort war auf einem landwirtschaftlichen Anwesen ein Feuer in einem Nebengebäude ausgebrochen. Neben landwirtschaftlichen Gerätschaften wurde dort auch Heu gelagert. Zudem befand sich auf dem Dach eine Photovoltaikanlage. Durch die eingesetzten Feuerwehren aus Wirdum, Upgant-Schott, Osteel, Leezdorf, Marienhafe und Norden (eingesetzt waren ca. 90 Wehrleute sowie 12 Löschfahrzeuge) wurde der Brand abgelöscht. Die Schadenshöhe wird auf 200.000,- EUR geschätzt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 13.10.2020 – 13:52

    POL-AUR: Wittmund - Fahrzeug beschädigt und geflüchtet Wittmund - Auffahrunfall

    Landkreis Wittmund (ots) - Wittmund - Fahrzeug beschädigt und geflüchtet: Ein PKW VW T-ROC wurde am Montag, 12.10.2020, in Wittmund, Breslauer Straße, beschädigt. Zwischen 10.00 Uhr und 15.30 Uhr stand das Fahrzeug an der Straße geparkt und wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gestreift, so dass die Fahrerseite erheblich beschädigt wurde. Die Schadenshöhe ...

  • 13.10.2020 – 13:48

    POL-AUR: Großefehn - Radfahrer gestürzt

    Altkreis Aurich (ots) - Großefehn - Radfahrer gestürzt: Am Dienstag, 13.10.2020, kam es gegen 07.20 Uhr in Großefehn zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Radfahrer befuhr den Langer Weg in Richtung Mittegroßefehn und wurde in einer Rechtskurve von einem dunklen PKW/Kleinwagen überholt. Dessen Fahrer hielt keinen ausreichenden Sicherheitsabstand ein sondern streifte mit seinem rechten Außenspiegel den Radfahrer, ...