Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallflucht - Zeugen gesucht

POL-PPWP: Unfallflucht - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Kaiserslautern (ots)

Eine Unfallflucht ist der Polizei am Sonntag aus Morlautern gemeldet worden. Eine junge Frau entdeckte am Nachmittag den Schaden: Ihr BMW hatte Schleifspuren an der Frontstoßstange und am linken Radlauf. Da sie nach eigenen Angaben keinen Unfall verursacht habe, vermutete sie, dass ein anderes Fahrzeug für den Schaden verantwortlich ist.

Die 21-Jährige gibt an, dass sie den Wagen am Abend zuvor, auf einem seitlich ausgewiesenen Parkplatz am Willy-Brandt-Platz in Kaiserslautern, mit der Fahrzeugfront in Richtung Rathaus abgestellt hat. Sonntagnacht verließ sie mit ihrem Pkw den Willy-Brandt-Platz und stellte diesen gegen 02:30 Uhr in der Nähe ihres Elternanwesens im Bereich "Am Obergarten"/"Zur Geißdell" in Morlautern parallel zur Friedhofsmauer ab.

Die 21-Jährige war sich sicher, dass der Schaden am Abend zuvor, als sie den Pkw auf dem Williy-Brand-Platz abstellte, noch nicht da war. Nach Begutachtung des Fahrzeuges durch die eingesetzte Streife konnte festgestellt werden, dass der Schaden am Fahrzeug nicht in der Nacht in Morlautern entstanden sein kann. Eine Fremdverursachung ist dennoch möglich.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.10.2020 – 10:27

    POL-PPWP: Polizeikontrollen

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Sechs Verwarnungen, weil Autofahrer nicht angeschnallt waren. Vier Bußgeldverfahren, weil Pkw-Fahrer hinterm Steuer mit dem Handy hantierten. Fünf weitere Verstöße, weil Fahrzeugladung zum Beispiel nicht ordnungsgemäß gesichert war. Das ist die Bilanz der fast vierstündigen Verkehrskontrolle der Polizei am Dienstagvormittag in der Lauterstraße in Otterbach, sowie der Hauptstraße in Otterberg. Dazu kam noch eine Trunkenheitsfahrt und der ...

  • 14.10.2020 – 10:11

    POL-PPWP: Container aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - In der Straße Altes Forsthaus ist ein Container aufgebrochen worden. Mitarbeiter der zuständigen Firma entdeckten den Einbruch am Dienstagmorgen. Demnach sind die Unbekannten vermutlich zwischen Montag 15 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, gewaltsam in die Container eingedrungen und haben daraus Teleskopleitern, Kupferkabel und Kupferteile gestohlen. Der Schaden durch den Wert der Beute liegt bei über 800 Euro. Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum ...

  • 13.10.2020 – 21:53

    POL-PPWP: Polizei kann Mann nach Bedrohung festnehmen

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am frühen Dienstagabend in der Kaiserslauterer Ebertstraße. Zuvor hatte ein Mann einen Passanten auf der Straße bedroht und sich anschließend in seine Wohnung begeben. Da der Beschuldigte der Polizei bereits als gewalttätig bekannt ist, zog sie mehrere Einsatzkräfte zusammen, die den Beschuldigten letztlich widerstandslos festnehmen konnten. Verletzt ...